7 thoughts on “Der erklärte Bilderwitz II

  1. Bin über Walter Lenz Blog mal wieder hier gelandet und habe probiert, deinen Blog zu abonnieren, bin gescheitert und werde es wohl nicht mehr hinkriegen. Schade ….

    1. Also, nach allem, was ich weiß, muß man “https://” von Hand in die abonnierte Adresse eintragen. Jedenfalls freue ich mich immer, wenn Dein Nickname hier auftaucht!

      1. … also https://lakritze.blogda.ch – aber in welche abonnierte Adresse? Abonniert hatte ich ja deinen WordPress Blog. Wahrscheinlich liegts am Feedreader (keine Ahnung was das ist), den ich irgendwie noch einrichten müßte.
        Werde ich wohl weiterhin über Walter Lenz etc. hier reinschauen – der hadert übrigens gerade auch mit WordPress Neuerungen …
        Liebe Grüße Mechthild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.