Die einzig normalen Menschen sind die, die man nicht besonders gut kennt.
Hier wohnt noch altes Laub.
Da kann man doch noch einziehen, das ist doch wie neu!
Bißchen exponiert, so ohne Laub drumrum. Aber das wird sicher noch.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name
E-Mail-Adresse
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Da kann man doch noch einziehen, das ist doch wie neu!
Bißchen exponiert, so ohne Laub drumrum. Aber das wird sicher noch.